Infested 3 - Die Fraktionen

Checkpoint B-83 & Verbündete - Spieleranzahl 8
Wie auch auf den vergangenen Infested Cons, wird bei dieser Fraktion der Hintergrund der Reichsstadt Hannover und des Checkpoints 83 bespielt. Charaktere aus Münster, oder ID hoch-stufige Chrakterkonzepte, sollten so angelegt sein, dass keine OT Spannungen entstehen.
Durchaus möglich und erwünscht sind neben bereits etablierten Charakteren, auch Neuankömmlinge jeder Profession. Sei es der ängstlich unbescholtene Bürger, der Wald und Wiesen Schamane, oder der Händler der versucht seinen coolen Stuff durchzubringen.
Keineswegs ist wegen des PvP Charakters der Con, eine stringente harte Söldnertruppe erwünscht, noch von Nöten.
Es sollte jedem klar sein, dass trotz allen Rollenspiels und IT Reibereien letztendlich alle an einem Strang ziehen sollten, um ihre Ziele zu erreichen.

 

Kultisten, Minions & Banditen - Spieleranzahl 8
Da bislang die dunkle Seite der Macht, von Seiten der Orga noch gar nicht allzu sehr beleuchtet wurde, wollen wir euch nun die Möglichkeit geben, den Dämonenschergen leben einzuhauchen.
Es wäre zu empfehlen, dass ihr euch untereinander absprecht, damit kein Charakterkonzept auftaucht, was zur Auffassung und Idee der Fraktion, komplett konträr läuft.
Von Seiten der Orga, werden wir natürlich auch ein Auge auf die eingehenden Charakterkonzepte haben, und an diesen je nach Bedarf mit euch feilen.
Auf der Con werdet ihr zusammen in einem Lager hausen und zusammen werdet ihr versuchen Tod, Verderben und sonst so krassen Kram in die Welt zu tragen.
IT unterliegt ihr einer etwas härteren Hierarchie. Das heißt, euer Chef, der Obermufti von allen, der Sonnenschein eures Lebens, sagt an was zu tun ist und das wird dann gemacht. Dies bedeutet allerdings nicht, dass es nicht Querulanten, Verrückte, nicht zu bändigende Berserker und weiß der Himmel was, nicht alles geben kann, so dass euer Obermakker seine liebe Not hat, euch auf Linie zu bringen. Also auch hier wünschen wir uns nicht unbedingt das stringente Einsatzsquad, sondern verschiedenste Konzepte, um Rollenspiel zu fördern.
Zum Machtlevel sei gesagt; Dämonen tauchen als Spieler nicht auf. Ihr seid abgeranzte Banditen, die für ein wenig Kohle und Zeugs jeden Scheiß mitmachen, schleimige kriechende Minions, die nichts geiler finden als ihrem Meister zu dienen, im Blut badende Irre, oder düstere Dämonenanbeter die nichts anderes im Sinn haben als ihre Macht zu mehren, um noch düsterer zu werden.