Notice: Undefined offset: 35 in /mnt/web101/e3/39/52220739/htdocs/nordmannen3/libraries/src/Access/Access.php on line 608 Notice: Trying to get property of non-object in /mnt/web101/e3/39/52220739/htdocs/nordmannen3/libraries/src/Access/Access.php on line 608 Notice: Undefined offset: 35 in /mnt/web101/e3/39/52220739/htdocs/nordmannen3/libraries/src/Access/Access.php on line 613 Notice: Trying to get property of non-object in /mnt/web101/e3/39/52220739/htdocs/nordmannen3/libraries/src/Access/Access.php on line 613

Nachdem wir nun allen Plunder wieder in den Fundus verschifft haben (ist nicht gelogen, wir haben uns verfahren und mussten über die Weser mit ner Fähre übersetzen), und einmal ordentlich ausschlafen konnten, schaue ich diesen morgen in den Posteingang und sehe bereits weitere Anmeldungen für die nächste Verlassene Lande Con, von denen, die dieses Wochenende das Sonnenkaff Kleinbrück so tapfer verteidigt haben.

Das freut uns natürlich sehr und wird das Team dazu anhalten, auf der nächsten Con noch eine Schippe drauf zu legen.


Wir möchten uns hiermit herzlich bei allen NSCs bedanken, die Kleinbrück erst zum leben erweckt haben, oder als die wilden Dogai der Sonne trotzen konnten.
Genauso gilt unser Dank allen Spielern, die ihr da musiziert, gekämpft, geheilt und gerätselt habt.
Ich persönlich möchte mich auch noch bei meinen Teamkollegen und allen Helfern bedanken. Ohne euch hätte es diese Con einfach nicht gegeben. Vielen Dank für eure Mühen!

In Kürze werde ich die Conbestätigungen verschicken. Wer Gegenstände hat, die er auschecken möchte, kann mich gerne anschreiben, so dass wir da was drehen können.

Bis dahin wünscht das Team euch alles Gute und erholt euch schön,
Die ORGA