Eine Con für wahre Abenteuerer und Schatzsucher!

IT:
Viele Jahre lag der Schatz in der nördlichen Wildnis, auf irgendeinem der vielen Hügel des Dornenbergs verborgen; geraubt und angehäuft von den Wilden Kreaturen die dort hausen. Doch nun, da so manch tollkühner Siedler schon bald sein Glück in den verlassenen Landen versuchen will, richten sich neugierige Blicke gen Norden und eine Gemeinschaft mutiger Abenteurer, macht sich auf, um den Schatz zu bergen. Kaum jemand wird euch dort draußen zur Seite stehn. Ein langer Marsch voll der Abenteuer und Gefahren steht euch bevor. Doch soll der Weg sich lohnen.

OT:
"Der Dornenberg" ist eine Mittelalter-Fantasy, Survival-Wandercon. Mit nichts als dem was ihr am Leibe tragt als Komfort, werdet ihr loszuziehen, um den verlassenen Landen eure Stirn und die Spitze eures Schwerts zu bieten.
Auf euch wartet ein Abenteuer in kleiner gemeinsamer Runde, finstere Gestalten, Herzrasen und die nackte Angst ums Überleben, doch auch so manch angenehmer und ruhiger Moment am Lagerfeuer.

Es stehen nur wenige Plätze zur Verfügung. Daher ist wie auch schon auf Skjoldlandsaga IV Eile geboten. Je nach Andrang, werden wir diese Con evtl. sogar zweimal hintereinander stattfinden lassen, um auch denjenigen, welche es nicht so eilig schaffen, die Chance auf eine schöne Con zu ermöglichen.Bis dahin, erfahrt ihr näheres auf der HP unter „Infos und Fakten“.


Wir freuen uns auf euch, und noch alles Gute
wünscht euch die ORGA:
Tassi, Ron, Hermann und Susanne