Wir Nordmannen bedanken uns bei allen SC, NSC für eine tolle Oster-Con. Nun seid ihr (hoffentlich) geschafft, wir sind geschafft... - aber wir haben noch lange nicht genug!

Ein ganz besonderer Dank gilt hier nochmal unserer überragenden Küchencrew, die im wahrsten Sinne des Wortes unser Überleben sichergestellt hat. Vielen Dank Matze und Mandy!!!

Außerdem möchten wir uns insbesondere bei Stefan bedanken, der es mit seinem LKW überhaupt erst möglich gemacht hat, dass unser Fundus den Weg ins Ferne Drangstedt gefunden hat! Ohne ihn hätten wir  wohl überlegen müssen unsere Stelen aus Styropor zu bauen - eine grässliche Vorstellung ;)

Für unsere Evalutionsbemühungen würden wir uns freuen, im Forum mehr über eure Skjoldland-Impressionen, ob nun positiv oder negativ, zu erfahren.

Was die Foto-CD und alles weitere betrifft, halten wir euch hier und im Forum auf dem Laufenden.

Was bleibt ist ein lautes "FÜR KORIS!!!"